Komische Virus Nachrichten von chrome?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Öffne Chrome -> Rechts oben auf die 3 Punkte -> Einstellungen -> Datenschutz und Sicherheit -> Website-Einstellungen -> Benachrichtigungen -> Unten bei "Dürfen Benachrichtigungen senden" komische Webseiten raussuchen und dann rauslöschen.

Ich würde die Chromeapp beenden und schauen ob es immer noch nervt.

Sieht viel mehr nach scam aus, oder einem nutzlosen und teuren abo.

Laut Internet ist Playvideodirect eine Scam-Seite.

Klicke da blos nichts an.

Das ist Fake und die wollen dich einschüchtern, damit du darauf hereinfällst.