Komische und brutale Vorstellungen im Alltag? Was ist das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du sollst einen Termin beim Psychiater im Bereich Psychologie vereinbaren, da er dir Medikamente verschreiben kann und dich, wenn es sein muss, auch zum Psychologen schicken kann. Falls du keinen Termin bekommst, dann gehe zu deinem Hausarzt und schildere ihm das Problem. Er wird dir dann einen Termin machen beim Psychiater bzw. Psychologen, wenn er es für richtig hält.

Woher ich das weiß:Recherche

Also das man ab und an solche Gedanken hat ist normal weil der Körper uns noch empfindlicher macht in so Situationen. Wenn du aber selbst sagst, das die Angst zu groß ist dann lass das mal Psychologisch oder ärztlich untersuchen

Also hab mal gehört, dass solche Gedanken normal sind so ab und zu, aber kannst mal zu einem Psychologen gehen

Teqkkxx
Fragesteller

ich habe diese Gedanken ja schon seit Wochen täglich, sonst hätte ich auch kein Bedenken ^^’