Komische Ton Qualität bei discord voice Kanäle?

2 Antworten

dass is wohl ne automatische Windowseinstellung die besagt dass alles runter gedreht wird wenn etwas eingeht, da kannste einmal den Equalizer von windows durchchecken erreichbar per Systemsteuerung oder dem Lautsprechersymbol da drauf und im etwas größeren Fenster auf Mixer bzw per rechtsklick.

Ansonsten gibts noch die Audiooptionen von discord selbst in denen dass ebenfalls eingestellt sein kann, heißt meist Hintergrundgeräusche stumm schalten oder leise, sowas in der Richtung.

Ach du redest mir was von der Seele.. ich am wot zocken, n paar Runden schon gemacht und mit meinem teammate im vice.. und wie jeden Tag.. Verbindung weg.. das passiert ständig.. oder man versteht nur die Hälfte.. oder er hört mich, ich ihn nich.. lästig.. du bist also nicht alleine