Komische Streifen am pc bildschirm wärend zocken?

2 Antworten

Guten Tag, diesen Fehler hatte ich auch mal da hab ich dann einfach mal den Grafiktreiber aktualisiert. Grüße

Könnte an V-Sync liegen also der vertikalen Synchronisation.

fewer12
Fragesteller

V-Sync lasse ich immer aus

fewer12
Fragesteller
@RoentgenXRay

wenn ich V-Sync einschalte dann sind die so gut wie gar nicht mehr da aber wenn ich halt ein anspruchsvolleres spiel spiele dann ruckelts mehr deswegen las ich das in der Regel immer aus.Glaubst du das es am Bildschirm liegen kann?Oder etwas an der grafikkarte?

RoentgenXRay  25.01.2016, 08:37
@fewer12

Genaugenommen an der Kombination aus beidem. Welche Frequenz hat der Monitor nativ und welche ist tatsächlich eingestellt?