Frage von BalkanTyp, 43

Streifen in Videos ,warum?

es sind so komische streifen im Display wenn ich Videos schaue...Wie als ob der Screen kaputt ist.

Antwort
von Tarsia, 28

Weil dein Display eine andere Größe als das Video hat würde ich sagen. Und das Format wird nicht angepasst, da sich das Ganze verzerren würde - also hast du oben/unten oder rechts/links schwarze Balken

Kommentar von BalkanTyp ,

Nein ich meinte so Bunte streifen.

Kommentar von Tarsia ,

Achso. Mhm, dass weiß ich nicht, tut mir leid.

Antwort
von HassleTheHoff, 26

Wie genau sehen denn die Streifen aus und beschränken sie sich nur auf das Video? Weil ich hatte schonmal den Fall, dass die Grafikkarte kaputt war und sich in Streifen über den ganzen Bildschirm äußerte. Vor allem, wenn der Laptop gerade heiß lief (z.B. bei Videos und Spielen)

Kommentar von BalkanTyp ,

Die streifen sind so bunt und ziehen sich über das ganze Bild

Kommentar von HassleTheHoff ,

Flackern die auch? So war es bei mir... ich tippe wirklich ganz stark auf Grafikkarte... Ist es denn ein Laptop?

Kommentar von BalkanTyp ,

ja leicht ... Nein es ist ein Tablet.

Kommentar von HassleTheHoff ,

Ok, mit Tablets kenne ich mich ehrlich gesagt gar nicht aus. Da würde ich an deiner Stelle mal zu einem Spezialisten, wenn es schlimmer wird oder jetzt schon sehr stört. Das scheint an der Technik zu liegen.

Kommentar von BalkanTyp ,

Hmm,OK also wenn man in Google "Broken screen" eingibt dann kommen Bilder , die so ähnliche Streifen haben.

Antwort
von herja, 12

Hi,

sind denn die Streifen auch vorhanden, wenn du kein Video abspielst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten