Komische Situation bei mir

8 Antworten

Hi Can, eine tolle "beste Freundin" hat Deine Freundin. Sprich mit Deiner Freundin darüber, ansonsten könnte dieses Biest von Freundin auf die Idee kommen, ihr zu sagen, Du hättest sie angemacht, sie Dich aber abblitzen lassen und dann hast Du ein Problem. Das wird jede Menge Knatsch geben, aber besser Du bist der erste, der es Deiner Freundin erzählt als dieses andere Mädel.

Cansoy
Fragesteller

Vielleicht hast du recht , dann sag ich ihr es lieber.... Ich finde komisch wieso manche leute mir nicht glauben :/

Ehestut6  17.05.2012, 12:11

da ist sicher was wahres dran!

Ok. So irrational verhält sich bestimmt keine Frau. Und wenn doch (was ich nicht glaube) sprich mit deiner Freundin darüber, bevor sie es tut.

Diese Situation könnte ich nicht lange aushalten! Sie will Dich natürlich verführen und der Freundin ausspannen - dadurch wird Euer Wohnverhältnis nicht besser sondern kann sich zur Last entwickeln! Ich würde mit ihr sprechen und ihr sagen, daß Dir das Gehabe auf den Schnürsenkel geht, daß es Dich anfangt, zu nerven.Wenn Du willst, das es aufhört, mußt Du ihr schon den Wind aus den Segeln nehmen - die macht sonst immer weiter! Grüße!

Ehestut6  17.05.2012, 12:10

dann muss sich halt mal sein bester Kumpel im Schrank verstecken!

vielleicht will sie was von dir? will mit dir schlafen?

Ehestut6  17.05.2012, 12:11

wohl eher nicht, das Spiel der Frauen!

Die will dich provozieren und wenn du darauf reinfällst dann wird sie es sofort deiner Freundin berichten.