Komische Periode und juckende Brust

4 Antworten

Hallo bin auch weiblich hab meine Tage auch ich kann dich beruhigen das is ganz normal bei mir sind auch Klumpen es juckt auch ganz oft

Liebe Grüße

Wolfylove :)

Wenn du verunsichert bist, solltest du vielleicht deinen Frauenartz fragen und nicht das Internet

Und das es so dunkel Braun is kommt dafon weil du deine Tage bekommen hast war bei mir auch so

Komisch ich hab das auch immer aber ich hab das schon länger. Bisher ist eigentlich nichts passiert.