Komische Nummern rufen mich an?

4 Antworten

Das sind Betrugs Nummern, nicht abnehmen oder gar zurückrufen ☝️ Löschen und auf die Blockliste setzen ☝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Überleg einfach tief in die Vergangenheit zurück ob du wo deine Nummer angeben hast. Und ja, das Bild sieht sehr generiert aus.

Von Experte HeinzHubert bestätigt

Die rufen random Nummern an. Wenn du ran gehst, wissen sie, dass es die Nummer tatsächlich gibt und dann haste das Problem. Deshalb gehe ich bei unbekannten Nummern nie ran. Die einzig richtige Reaktion auf sowas ist ignorieren und blockieren.

hatte auch mal welche aus nigerien einfach ignorieren