Komische Motten in der Wohnung - Woher kommen die Motten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Motten kannst Du mit dem Futter oder dem Heu eingefangen haben. Stell mal alles, wenn möglich, raus auf den Balkon oder Garten.

Das könnten Lebensmittelmotten sein. Kontrolliere mal alles, was ihr an Mehl, Müsli, Kaninchenfutter etc. bei euch zu Hause habt. Wenn dort feine Fäden drin sind, sofort wegschmeißen. Ansonsten luftdicht (!!!) verschließen.

Kann durch Tierfutter eingeschleppt sein, überprüfe das Trockenfutter mal.