Komische Geräusche! Was ist das?!

6 Antworten

Hi, meiner meinung nach wuerde ich sagen das es ein Geist es der durch die Wohnung spuckt und DIR Angst machen will. Wenn es nicht besser wird musst du etwas unternehmen. lg

Da würde ich am ehesten den Kammerjäger anrufen. Der kann dir vll noch eher sagen was das sein könnte..

ist schwer zu beantworten. es könnte sein daß sich irgendwelche Tiere in der Wand eingenistet haben die sich vielleicht um einen guten Platz streiten oder es können von der Heizung kommen falls sie schon läuft. vielleicht haben deine Nachbarn auch irgendwas in ihrer Wohnung verändert.

Also ich möchte hinzufügen das die Geräusche seltener und leiser sind als vorhin. Hab aber nen vergleich gefunden. klingt wie ne klapperschlange..... klingt vll bloed ist aber so. welches tier macht denn so ähnliche geräusche

Jupp, Du hast nen Geist im Haus.

Oder einen Vogel, der zufällig reingeflogen ist und sich irgendwo versteckt, wo er wahrscheinlich nicht mehr rauskommt.

Hatten wir einmal, ich konnte ide ganze Nacht nicht schlafen und am nächsten Morgen habe ich ihn gefunden. Er befand sich in der Einbauküche in einer Ecke, die nur von oben offen war und er kam da nicht mehr raus.

Hast Du vielleicht Nachbarn, die gerade umbauen? Wäre vielleicht auch eine Möglichkeit.