Komische Gedanken, die nicht zu mir gehören?

3 Antworten

Also da gibt es 2 Fälle die mir jetzt einfallen. Entweder ist alles normal oder du hast eine multiple Charakteristik Störung. Manchmal denken alle an Sachen die überhauptnicht zu ihnen passen. Solange du so nicht handeltst oder ausdrückst (also Gespräche etc) ist meines Wissens nach der Gedankengang normal.

Ich würde sagen du hast eine multiple charakter sörung oder sowas! Am besten jemanden Vertrauhenswürdigen da in dem Thema einbinden!