Komische Frage an die Jungs xDD

5 Antworten

Also bin (w) und kann sagen das es net sein muss das man sich nen runterholen muss es geht auch nach ner zeit von alleine weg , aber es gibt auch situationen wo einer net mehr kann und sehr notgeil is oder halt allgemein geil und dann holt man sich halt einen runter is ganz angenehm und macht spaß nach dem akt fühlt man sich immer besser ob Man oder Frau

Hoffe konnte dir weiter helfen :)

Lg ILikeItLoudx3

stimmt definitiv nicht geht zwar danach auch weg, ist aber sowieso schneller, wenn man einfach wartet, dann gehts von alleine. und ein junge bekommt ja auch nicht alle paar minuten einen steifen falls du das denkst

aelex95  14.03.2011, 21:23

"ein junge bekommt ja auch nicht alle paar minuten einen steifen" das wäre echt "hart"

xblackdreamsx  15.03.2011, 20:12
@aelex95

XDXDXD hier sind alle jungs so lustig muste heute schon viel lachen XD

TheNicolas  17.03.2011, 14:28
@xblackdreamsx

das ist die juegend von heute

und ja, das wäre verdammt hart und anstrengend, man kommt ja auch mal an die tafel und im sport unterricht  und beim schwimmen sind die hosen sowieso nicht so dick wie eine jeans, bei der geht das ja vllt. noch :D

kamikaze1970  04.05.2011, 01:15

Was, Du nicht? Da würd ich mir aber Sorgen machen.

geht auch ohne selbstefriedigung weg, ...

und man kanns sich auch nicht ständig selbstbefriedigen, ... was würdest du sagen wenn das im klassenzimmer auf einmal alle machen?

ne stimmt alles nicht besonders nicht das letzte xD

radioshow18
Fragesteller

nur weil du nicht zugeben willst das du dir einen rutnerholst:D

TheNicolas  14.03.2011, 21:25
@radioshow18

da versucht man dich schon aufzuklären und du beleidigst einen auch noch

kamikaze1970  04.05.2011, 01:20
@TheNicolas

So dumme Kommentare wie "ääh wie pervers" nennst Du also Aufklärung?Kommt eher so rüber, als ob Du ziemlich verklemmt und nicht besonders gut aufgeklärt bist.  Das ist KEINE Beleidigung, ich sag nur, wie Deine Statements rüberkommen.Oder noch sehr jung(13-15 Jahre ????)

ja....

radioshow18
Fragesteller

ICH WUSSTE ES :D

TG923  14.03.2011, 21:23
@TheNicolas

ich bestimmt nicht....ich hab seit 2 jahren net mehr gew....

kamikaze1970  04.05.2011, 01:17
@TG923

Und? Was hat das damit zu tun? Selbstbefriedigung ist völlig normal, und nicht nur eine Notlösung wenn man(n) solo ist.

Lass Deine Freundin doch mal ran, ist auch sehr interessant...