Was soll ich tun wenn meine Eltern wollen dass ich mich nackt vor ihnen zeige?

Hallo zusammen!

Erstmal möchte ich euch versichern, dass diese Frage völlig ernst gemeint ist! Es soll kein Scherz sein und ich habe auch nicht zuviel Zeit oder so etwas ähnliches!

Ich bin männlich, 16 Jahre alt und habe momentan ziemliche Probleme mit meinen Eltern: Immer wenn ich mich morgens oder abends umziehe und gerade nackt in meinem Zimmer stehe, kommen meine Eltern "zufällig" vorbei und bleiben stehen. Meistens kommt dann auch immer mein kleiner 12 jähriger Bruder angerannt und stellt sich dazu.

Wenn ich dann genervt oder sauer die Tür zumache, sind sie noch sauer, dass ich die Tür zumache. Ich habe keine Probleme mit meinem Körper; ich bin sehr schlank, muskulös und habe ein Sixpack. Ich bin mit meinem Körper zufrieden. Ich habe meinen Eltern schon oft gesagt, dass ich das nicht möchte, aber sie respektieren es einfach nicht.

Da ich ja in der Pubertät bin, habe ich auch beim Umziehen öfter mal ne Latte und gerade das sollen sie und mein Bruder nicht sehen. Gerade mein kleiner Bruder macht öfter Witze über meinen Hintern oder über meinen Penis, gerade wenn er mal steif ist. Deshalb habe ich ihm auch schonmal die Hose samt Unterhose heruntergezogen, was natürlich gleich wieder Streit mit meinen Eltern gegeben hat. Die Antwort das ich nicht möchte, dass mein Bruder meinen Penis sieht, haben sie nicht gelten lassen.

Ich bin echt verzweifelt! Was kann ich machen? Jedes mal beim Umziehen hab ich schon Angst! Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Euer Max :)

...zur Frage

Tür abschliessen

...zur Antwort

Über das Plancksche Wirkungsquantum

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.