alslm ich glaub musik hören ist nicht haram ich glaube aber wenn man abends oder nachts rock metal lieder laut hört ist es haram ABER ICH GLAUBE NUR WEISS JETZT NICHT SO GENAU

...zur Antwort

blut ist fast nur wasser denk dir das so :) oder du stellst dir einfach vor das wäre tomatensaft :D um dich abzuhärten kannst du auch SAW gucken xDD

...zur Antwort

1 eine maske ist dazu da damit dich keiner erkennen soll und mit der eifersucht ist es so,dass sie viele masken trägt sprich keiner will seine eifersucht zeigen und tut so als wär er jemand anderes um jemanden zu schaden

2 eifer such was leide schaft ist sowas wie das erste

...zur Antwort

ich mach sie in der küche da ist keiner und keine medien oder sonsitge sachen die mich ablenken "oh eine Münze" ne spaß xD aber geh an einen ruhigen ort wo es ruhig ist

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.