Frage von bro09, 96

Komische Emails von Frauen?

Hey liebe Community, Ich bekomme seit neustem E-Mails von irgendwelchen Frauen die in schlechtem Deutsch mir klar machen wollen, dass sie mich als Mann haben wollen. Ich bin noch nicht mal 18. Komischerweise kann ich mich auch nicht daran erinnern dass ich diese email adresse auf irgendeiner webseite gelassen habe oder sie gar jemanden gegeban habe den ich nicht kenne... Es gibt auch einen Anhang doch darauf habe ich noch nicht geklickt. Wer weiß was sich dahinter verbirgt... Es ist jetzt nicht direkt spam aber nerven tut es mich schon.

Vielleicht könnt ihr mir helfen und mir sagen woher das kommt oder wie ich solche emails blockieren kann.

Danke schonmal im Vorraus LG Euer Bro09

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MetalRules, 20

Gut, dass du nicht auf den Anhang geklickt hast.
Ich bekomm auch abundzu mal solche Mails, die musst du einfach löschen, dann ist alles gut :)

Kommentar von bro09 ,

ok mach ich. Danke ;)

Antwort
von ManuViernheim, 18

Am besten ist, wenn Du alle Mails und SMS ungelesen löschst.

Keine Frau ist echt díe Dich anschreibt. Das ist eine ganze Reihe von Betrügerbanden.

Das war gut von Dir, dass Du den Anhang nicht geöffnet hast.

Irgendwann bist Du in der Abofalle und hast noch einen Virus.

Kommentar von bro09 ,

ok danke

Antwort
von ThommyHilfiger, 18

Das beruht auf gefischten E-Mail-Adressen, vielleicht auch über Sexseiten... Kommen z.Zt. zu Hauf. Einfach weglöschen und nie auf den Link klicken, dann ist's zwar lästig aber ungefährlich.

Kommentar von bro09 ,

ok danke

Antwort
von onidagori, 15

Ja nicht darauf reagieren. Auch wenn es gewaltig nervt, immer sofort löschen. Gut, daß Du nicht auf Anhang klickst. 

Kommentar von bro09 ,

danke

Antwort
von upsala007, 14

Auf gar keinen Fall etwas anklicken, wenn du den nicht kennst, von dem es kommt! Die Neugier auf angeblich sexinteressierte Frauen dient nur dazu, dich zum Anklicken zu kriegen.

Wenn du solche emails als Spam markierst, kommen sie nicht mehr durch.

Kommentar von bro09 ,

ok mach ich. Danke

Antwort
von mexp123, 12

Die Email kann über irgendeine Website weitergegeben worden sein, auch über Facebook oder Pokémon Go oder sonst was. Einfach im Postfach alle diese Mails markieren und als Spam kennzeichnen, dann sollten sie da in Zukunft direkt landen

Kommentar von bro09 ,

ok thx

Kommentar von bro09 ,

ich habe bei mir garkeinen spam ordner

Kommentar von mexp123 ,

Dann heißt der wahrscheinlich junk-Mail oder Werbung einfach.. Heißt bei jedem Anbieter anders, aber jeder hat einen

Antwort
von matheistnich, 12

wenn du denen zurückschreibst kommt irgendwann dass ihre mutter krank ist und sie geld brauch :p

Kommentar von bro09 ,

das werde ich nicht tun ;)

Kommentar von matheistnich ,

und bitte nicht den Anhang anklicken BITTE BITTE BITTE.

Antwort
von tide1109, 12

Kann sein das du Zufalls Opfer bist. Am besten du blockierst die E-Mails Adresse.

Kommentar von bro09 ,

ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community