Komische Emails, Google drive?

2 Antworten

Ich denke mal er hat sich entweder scammen lassen oder hat sich bei (du weißt schon) Seiten angemeldet aber anders könnte ich mir das nicht erklären!

Woher ich das weiß:Hobby

das fragt man nciht uns, sondern deinen freund und dann geht ihr auf die suche, wie es dazu gekommen ist .

wir können das nciht klären . und freunde und auch freundinnen , machen die merwürdigsten sachen , so ist halt die welt und das internet . ausserdem gibt es noch haufen von möglichkeiten das man irgendwo draufgeklickt hat und jetzt eine maleware ihr untreiben tut .

frag dein freund , wir können dazu nichts sagen , wenn du dein freund nciht fragen kannst, solltest du an deiner beziehung arbeiten, den dann ist ja schon der wurm drinne .