Komische Durchsichtige Fäden und Punkte im Blickfeld was ist das?

3 Antworten

Das sind diese Dinger... werden auch "fliegende Mücken" genannt... die hatte ich schon als Kind, ist normal wenn es nicht zu viele sind und nicht stört...

Mouches Volantes ist nicht zwingend eine Krankheit und es ist das was du auch hast.

"Mouches volantes beruhen auf kleinen Ungleichmäßigkeiten in der Glaskörper-Flüssigkeit und finden sich in nahezu jedem Auge."

Mehr dazu: https://de.wikipedia.org/wiki/Mouches_volantes

Bitte lies dir alles genau durch :)

Das ist ganz normal, ich hab die auch wenn ich ins helle Licht gucke ;-)