Komische darknetvideos?

5 Antworten

Für wen macht man sich überhaupt die Mühe, den Müll zu machen, den man bei Youtube findet? Ein Markt findet sich überall. Zudem kann man sich die Mühe auch machen, wenn man selbst Spaß daran hat.

Erstens: Es gibt Leute die sehen so etwas gern.

Zweitens: Viele haben Spaß daran andere Leute zu verstören, und fühlen sich dann irgendwie "cool"

Da gibt es eine Video-Plattform wie YouTube? Kannst du mir die Adresse mal geben? Ansonsten kriegen solche Videos durch das Darknet ja einen "mysteriösen Touch", als würde dahinter mehr stecken, als reinste Spinnerei... Ist genau wie bei den dämlichen Verschwörungstheorien, die man da nachlesen kann.

mchawk777  22.05.2022, 21:14
Da gibt es eine Video-Plattform wie YouTube?

Ich war auch schon erstaunt.
Klingt viel mehr nach "Ich weiß nicht, was das Darknet überhaupt ist." kombiniert zu einer Suggestivfrage. 🤷‍♂️

Ffm431
Fragesteller

Hey ja klar es gibt mehrere ^^ kann dir aber keinen Link senden sry. Aber such in YouTube mal nach : Dennis König.

Hallo!

Der Unsinn hat leider auch seinen Markt. Und für Geld wird alles gemacht was geht und gerade das Darknet steht dafür.

Aber muss man da unterwegs sein

Nein, schönen Abend

Dass ist kein Müll, die "Trolle" leben einfach ihren Spaß aus :D

Grüße