Komisch als Junge das Iphone 15 in Pink zu kaufen?

5 Antworten

Klar ist das komisch. Das Teil gibt’s noch gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Pink ist doch eine schöne Farbe für ein Handy. Mal was anderes als Schwarz oder Silber.

Das wäre sehr komisch, denn du müsstest dazu bei Apple einbrechen und den Prototyp, falls es denn überhaupt schon einen gibt stehlen.

Das 15er ist noch gar nicht erschienen und das von dir angehängte Bild ist nicht echt.

Und wenn es dann erschienen ist, bist du wenn dann nicht wegen der Farbe komisch, sondern weil du 2.000€ für sowas ausgibst.

Aber ansonsten: Kaufe das in der Farbe, in der du es willst und höre dabei nicht auf die anderen.

Wenn du es später noch ändern willst kannst du ja immernoch zumindest die Rückseite mit einer Hülle verdecken.

Ich würde wohl kein pinkes Handy kaufen, aber das musst wie gesagt du wissen.

LG

Nee, jeder hat seinen eigenen Geschmack. Die Behauptung, dass Pink eine Mädchenfarbe sei, ist eh nur ein Vorurteil. Du kannst machen, was dir gefällt :)

Viel Spaß mit dem IPhone.

Ne eigentlich nicht. Das iPhone 15 ist doch noch garnicht draußen

Zebrastreife65
Fragesteller

Ja aber wenn es raus kommt