Kombination mit Nike air?

Nike airmax - (Kleidung, Mode, Nike)

4 Antworten

Hallo!

Diese Schuhe kannst du sowohl zur Jeans (eher dunkelblau) kombinieren als auch zu "Stoffhosen" in Farben wie Beige, Braun, Schwarz oder Grau :) Finde ich eigentlich top zu kombinieren, auch da die Farben recht dezent sind und somit universell :)

Cool würden die Schuhe auch zu einer khaki-grünen Cargohose aussehen!

Ich würde die Schuhe zirückgeben, die sehen überhaupt nicht gut aufgrund der ganzen unterschiedlichen Farbenpaletten und lassen sich wohl zu nichts kombinieren.

DaniGGa3  04.03.2017, 21:10

In Zukunft solltest du erstmal überlegen, wie du Schuhe kombinierst, bevor du welche kaufst...

All black , dazu die schuhe👍

Warum guckst du nicht schon vorher woe du sie kombinieren könntest anstatt direkt zu kaufen

AleexBaaby
Fragesteller

Wer tut sowas ? 😂😂😂😂

DaniGGa3  04.03.2017, 21:09

@AleexBaaby Ich? Ich kaufe nicht wahllos Schuhe, um dann zu merken, dass die zu nichts passen...