Kolumbien: Idealer Reiseplan ab Bogota?

1 Antwort

Hallo, hallo! Ich bin zwar kein Kolumbien-Experte, aber ich kenne ein paar tolle Orte dort, die nicht allzu weit von Bogota entfernt sind, und die du nicht verpassen solltest:

1. Villa de Leyva: Es ist ein wunderschönes Dorf mit einem malerischen Stadtzentrum und historischer Architektur, das du in weniger als 2 Stunden von Bogota aus erreichen kannst. Es ist der perfekte Ausgangspunkt, um die kolumbianische Kultur und Geschichte zu erkunden. 2. Salento: Salento ist ein beliebtes Reiseziel und ein idealer