Kollegin schwitzt immer, alle anderen frieren....

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nunja, das kommt zunächst mal auf unterschiedliche Dinge an.

Dem Alter (vielleicht ist sie in den Wechseljahren), der Figur, wenn Sie vielleicht dicker ist, dann friert sie nicht so schnell (kenn ich selbst auch)

Miss1176  17.09.2014, 15:53

ich kenne viele dicke die eher immer frieren- also danch kann man nicht gehen-

Also ich muss sagen, das ich in der Winterzeit in einer Confiserie wo es sowieso kühl ist, auch immer mit T-Shirt arbeiten muss und generell verdammt schnell zu warm kriege. Meine Mitarbeiter meinen manchmal ich hätte zu früh die Wechseljahre :D

vielleicht is sie in den wechseljahren-

sie hat anscheinend eine andere wahrnehmung von temperatur als du

das könnte bei ihr doch daran liegen wenn sie ausm norden kommt (genetisch ) oder einen schaden der nervenwahrnehmung hat

akzeptieres und mach mit ihr täglich ne ice bucket challenge ;)