Kollegen vertreten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbstverständlich würde ich ihn vertreten.

Inwiefern vertreten?

Ich kann nicht seine Arbeitszeiten zusätzlich übernehmen, aber Aufgabengebiete in Absprache auch mit AG schon

? Wenn der Kollege Urlaub hat, dann hat er Urlaub. Klar muss man ihn in diesem Fall vertreten (mal unabhängig davon, dass es moralisch eh angebracht wäre) XD

Das wird mein Chef entscheiden und nicht ich. Was der Kollege während seiner Abwesenheit macht, ist dabei völlig unerheblich

die Frage verstehe ich nicht. Was der Kollege in seinem Urlaub macht ist doch nicht ausschlaggebend dafür ob man ihn vertritt oder nicht. Man vertritt sich, weil dies entweder üblich ist, oder Ansage des Chefs, oder oder oder.