Kollegen verhalten sich komisch?

4 Antworten

OHh ha, gaanz schwierig.... Einfach aushalten...so tun als ob nix wäre und DEIN Ding machen. Oder zur passenden Gelegenheit fragen, ob jemand ein Problem mit Dir hat.

Ich würde auch sagen , wenn das nächste Betriebsfest ist sprichst du dein Gefühl oder Anliegen offen an

Das man sich nicht mit allen Kollegen gleich gut versteht ist völlig normal. Versuch doch mal, bei einem, der dir etwas näher steht, herauszufinden, ob irgendwelche Gerüchte über dich in Umlauf sind.

Und denjenigen, die dich von oben herab behandeln, musst du einfach klarmachen, dass du dir das nicht bieten lassen musst und Respekt einforderst. Einfach Selbstbewusstsein zeigen, zu seinen Fehlern stehen und beweisen, dass du trotzdem deine Sache gut machst.

Spreche deine Kollegen darauf an, was los ist. Sonst ändert sich nix.

Ratsuchender11
Fragesteller

als ob sie mir den Grund sagen, die lügen mir knallhart ins gesicht und sagen : NE alles in Ordnung wie kommst den da drauf, mhmmm?