Kollegen denken ich hätte gepetzt hab ich aber net?

4 Antworten

Ich denke, du solltest erst noch abwarten und vielleicht mit dem Kollegen sprechen der den Schaden verursachte, außerdem könntest du versuchen die Auszubildende doch dazu zu überreden, dass sie dir sagt, wer es verpetzt hat. Generell denke ich, dass es für das Betriebklima besser ist, wenn du nicht so aufdringlich bleibst. Außerdem solltest du denjenigen die meinen du hättest gepetzt, klarmachen, dass du es nicht warst.

Hoffentlich hilft dir das.

Zum Chef würde ich nicht gehen. Der bekommt dann den Eindruck, dass du eher hilfst Dinge zu vertuschen, was Zweifel an deiner Zuverlässigkeit wecken könnte. Versuche das lieber mit deinen Kollegen direkt klarzustellen, aber dabei sachlich bleiben.

Das klingt alles verdammt kindisch und eigentlich sollten sich Erwachsene anders verhalten.

Sag denen einfach wie es war und fertig.

Da dann sag mal den anderen Truckern was Sache ist. Nur ganze Kerle räumen ihre Missverständnisse selbst aus. Los Mann.