Kokoswasser?

1 Antwort

Es enthält vor allem Kalium, Magnesium, Calcium und Natrium. Calcium ist nicht nur gut für starke Knochen, sondern unterstützt auch die Muskeln. Senkt den Blutdruck also ein niedrigeres Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Füllt die Elektrolyte im Körper auf, die Antioxidantien helfen bei der Neutralisierung freier Radikale im Körper.

Sogar im Notfall als Ersatz für Blutplasma verwendbar. Kokoswasser ist steril und isotonisch. Es hat einen ähnlichen Salz- und Nährstoffgehalt. Ist aber kein vollwertiger Ersatz

Empfohlen wird 1 Glas/Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche