Jemand eine Ahnung, wo man günstig Kokoswasser bekommt (nicht Kokosmilch)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kaufe immer das Kokoswasser von alnatura. In manchen dm-Filialen mit großer Auswahl bekommt man es auch. Schmeckt super und ist vom Preis-Leistungsverhältnis her in Ordnung. Woanders gibt's das auch teurer, bei Edeka und Rewe zum Beispiel. Und in Bioläden bekommt man auch Kokoswasser. Durch den hohen Anteil an Kalium, Natrium und Magnesium ist es übrigens super als Sportgetränk.

Überblick über alle möglichen Läden, die Kokoswasser führen: http://www.fitforfun.de/abnehmen/gesund-essen/kokosnusswasser-kokoswasser-im-test_aid_14402.html

Guck z. B. bei amazon rein. Da findest Du eine Menge Angebote

Kostet so ab 3 € pro Liter.

Glaube aber bitte nicht ernsthaft, dass Du davon gesünder wirst!

Wenn es gut schmeckt, ist das der einzige Grund, es zu trinken.

Kokoswasser ist sehr gesund, aber auch sehr teuer. Ich finde ja ca. 30 EUR pro Tetra-Pallette (12 Stück) zu teuer, aber wenn, dann kaufe ich das bei amazon.

Gruß

r2