Kohlsuppendiät + Latte Cappuchino / Kaffee mit Milch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass lieber die Milch weg. Diese Diät ist eigentlich dafür da, schnell Wasser und Gewicht vor Operationen zu verlieren. Hat man hinterher schneller wieder drauf, als man gucken kann.

Scheinheilige
Fragesteller

naja ich werde ja danach nicht anfangen Pizza oder so zu essen und mich volllaufen zu lassen mit Fett und Kohlehydraten. Ich werde so weiteressen wie davor auch

Jeden Tag ca 8 Knäckebrot mit Schinken oder Frischkäse (OHNE Butter) Und Suppe oder Salate (damit habe ich schon 4 Kilo abgenommen, aber jetzt bleibe ich irgendwie immer auf demselben Gewicht. Also obwohl ich wirklich wenig esse, nehme ich nicht mehr ab und mache auch Sport. Deshalb dachte ich, ich mach jetzt noch die Kohlsuppendiät und esse danach wieder so wie vorher

FlyingCarpet  27.10.2014, 14:56
@Scheinheilige

So ein "Abnahmestop" ist ganz normal - da gilt es einfach durchhalten. Das ist eine Phase in der der Körper sich an das neue Gefühl gewöhnt. Wenn Du durch Sport Muskeln aufgebaut hast, zählt dieses Gewicht ja auch.

Hallo,

na hoffentlich hast du Urlaub, weil wenn du dich sonst in der "Öffentlichkeit" bewegen mußt, dann sage ich : "erfreuliches P.psen"!

Die Diät ist außerdem zu einseitig, aber....

Emmy

Trink deinen Kaffe oder was auch immer und verzichte auf die komische Kohlsuppe. Die wird dir sowieso nach längstens zwei Tagen zum Hals heraus hängen.

hermesopfer  27.10.2014, 13:33

Richtig. Hängt einem zum Hals raus und hilft beim Abnehmen überhaupt nicht. Ich hab alles genau eingehalten, aber 0 abgenommen.