kohlenmonoxid vergiftung?

3 Antworten

Denk doch mal nach. Dein Vater fährt wahrscheinlich täglich mit dem Auto. Ist der Tod? Nein. Ich hab mal in nem Autohaus gearbeitet. Da fährt man im Winter zum Umparken in der geschlossenen Halle mit den Autos hin und her und lässt sie kurz an. Wenn man da grad am Empfang hockt, atmet man auch alles ein und der Umparker auch. Genauso wie in der Werkstatt. Alle Mitarbeiter wären regelmäßig tot nach deiner Theorie.

Und natürlich, wenn du Asthma hast, also deine Lunge nicht ok ist, dann kann das deine Atemwege reizen. Aber ein Auspuff der herumliegt, der stinkt ja nur. Da fliegen ja keine Abgase in die Luft. Ich denk der Geruch triggert deine Angst, deshalb die Symptome.

Es ist möglich, dass du einige der Symptome einer leichten Kohlenmonoxidvergiftung erlebst, insbesondere wenn du den Auspuff gestern für längere Zeit eingeatmet hast- aber bei ner richtigen Vergiftung wärst du jetz tot oder hättest andere Probleme....

Ich denke daher nicht, dass du ne Vergiftung hast, wenn du anderer Meinung bist, geh zum Arzt :-)

Polso914
Fragesteller

das war heute früh:()

Totenprinz  10.05.2024, 08:13
@Polso914

Ja, aber ich glaube nicht, dass du ne Vergiftung hast. Wenn du anderer Meinung bist, geh zum Arzt.

Polso914
Fragesteller
@Totenprinz

hab halt so leichte schmerzen auch am oberen mittleren rücken ab wann sollte man zum arzt welchen symptome n

Nein. Bei einer CO-Vergiftung wärst du jetzt tot.

Lass mal deine Angststörung behandeln. Es ist nicht alles giftig und voller Asbest.

Polso914
Fragesteller

tut mir leid ich war halt vor ein paar jahren beim arzt und es wurde ein allgemeiner lungentest durchgeführt der nicht gut war ich kann z.b gar nicht lange meine luft anhalten oder rauspusten und deswegen hab ich seitdem angst das jede belastung gefährlich werden könnte davor hab ich halt angst