Koffer packen für die Ostsee.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An der See mußt Du auf jedes Wetter eingestellt sein.

Also auch im Sommer an einen Pulli denken und die Regenjacke nicht vergessen !!

Schönen Urlaub .........

DLRGirlyy
Fragesteller

danke schön : *

  • Wäsche zum Wechseln
  • Schlafzeug
  • Schuhe / Hausschuhe / Badelatschen
  • Schwimmzeug
  • Shampoo / Seife / Sonnencreme / Zahnbürste etc.
  • Digitalkamera, Handy plus Ladekabel
  • Regenschirm, Papiertaschentücher, Reisewecker, Taschenlampe
  • Radio / MP3 Player

Wie lange fahrt ihr weg? Naja, Zahnbürste, Zahnpasta, Waschzeug (Seife und co), Sonnencreme, Mückenschutzmittel, Hut, Regenschirm, Unterwäsche, zwei-drei Hosen, ein Paar T-Shirts, Schlafzeug, Socken, eine Regenjacke, Snack für Unterwegs, eine Reisetasche, Geld, einen Rucksack, ein gutes Buch für Regentage, Gummistiefel, Badesachen, Handtuch, Karte der Umgebung, Handy... sollte schon dabei sein.

  1. t-shirts, tops, langarmshirts
  2. hosen, shorts 3.badesachen
  3. unterwäsche
  4. socken
  5. 2-3 warme pullis
  6. schal/tuch
  7. regenjacke
  8. gummistiefel
  9. handtücher
  10. kosmetikuntensilien
  11. ggf. bücher, spiele o.ä.
  12. rucksack für ausflüge
  13. sonnenschutz
  14. strandutensilien tipp: geht dort in den hansa park, wenn man da achterbahn fährt sieht man das meer viel spaß! achso... regenschirm hab ich vergessen :))
starshine99  11.07.2014, 18:51

upss kamera hab ich auch vergessen und halt handyladekabel und musik für die fahrt, schlafsachen, hygienesachen, wecker, taschenlampe...

Deine Familie weiß es wohl auch nicht? Vergiss die Sonnencreme nicht