Koffer mit Folie einwickeln?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 96%
Ja 4%

7 Antworten

Nein

Ich erkenne auch keinen Vorteil darin.

Ich Streife bei Flügen immer das Regencape meines Rucksacks über und verstecke da unter die Träger, damit nichts auf dem Laufband einklemmen kann. Außerdem sticht dan dein Teil neonfarben herraus

Mit Koffern oder anderen Taschen verreise ich eher nicht.

Ja

ja, aber ich finde nur bei Taschen, weil man so die Taschen schützt vor dem aufplatzen wenn schwere Koffer drauf kommen. Aber bei einem Koffer finde ich das nicht notwendig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Es hat schon seinen Sinn:

Der Flughafen nennt als Vorteile ebenfalls den Schutz vor Schmutz, Feuchtigkeit, Kratzern, Rissen und unerlaubten Zugriffen.

Ich mache es aber nicht

Nein

Ne würde ich nicht machen, erstens mehr Gewicht udn zweitens was ist denn da was drinnen ist was da nicht drinn sein soll und die dann das aufschneiden müssen was würden die dann von dir denken 😬

Nein

verstehe nicht, was das bringen soll (ausser massenhaft Plastikmüll), deswegen habe ich es nie gemacht.