Körpermasse bei uns und in Amerika?

3 Antworten

Du meinst wohl Maße, nicht Masse. In Amerika benutzt man die Einheit Zoll (inch), ein inch sind 2,54 cm. 32-24-34 sind also 81-61-86 cm (circa).

vanessa1vg
Fragesteller

und was ist denn 32-24-34?

Annemaus85  15.07.2011, 18:02
@vanessa1vg

Hab ich doch schon geschrieben. 81-61-86, ich nehme an Brust-Taille-Hüfte.

Ich weiß, dass die Frage schon recht alt ist, aber Annemaus85 hat Recht. Die Körpermaße stehen für den Umfang der Brust, der Taille und der Hüfte. da es englische Maße sind (muss nicht Amerika sein), sind die 32-24-34 in Zoll (inches) angegeben. Wie Annemaus85 schon gesagt hat, wären die Maße dann in Deutschland etwa 81-61-86, also 81 cm Brust-, 61 cm Taillen- und 86 cm Hüftumfang. Gib am besten Annemaus85 den Stern ;) Eigentlich schreib ich hier nur, um dich zu fragen, ob du die Maße aus Sherlock hast? :D

Das werdn wahrscheinlich zoll sein.