Körpergröße belastet mich?

2 Antworten

Ich kann dir nur von meiner Erfahrung berichten. Ich habe einen gleichaltrigen Cousin, mit dem ich zur Schule gegangen bin. Ich war, als Mädel, mit 16 um 1,75, mein Cousin mindestens 10 cm kleiner. Wir müssen ein lustiges Bild abgegeben haben, wenn wir gemeinsam zur Schule marschierten. Dann, mit 17, machte er einen Riesenschuss und war grösser als ich. Zur Freude von und beiden 😊

Also mach dich jetzt bitte nicht verrückt, es kann noch werden 👍

Die Entscheidung kann dir leider keiner abnehmen weil keiner weiß wie sich das auf deinen Körper auswirkt. Ich finde du solltest eher lernen deine größe zu akzeptieren und zu sehen dass du dadurch nicht weniger Wert bist :)