Körpereinsatz im Fußball lernen?

2 Antworten

Ringe mit anderen Leuten. Im sportlichen Sinne versteht sich. Du bekommst ein Gefühl für dein Gleichgewicht und für den Schwerpunkt deines Kontrahenten.

ng1912
Fragesteller

Mein Problem ist glaube ich, dass ich mich zu leicht weg drängen lasse..

Du siehst doch im Fernsehen, dass selbst die Profis zu Fouls greifen, um den Gegenüber gleich einmal einzuschüchtern. Das "lernst" du in einer Mannschaft schon noch... - so schlimm es eben ist.