Körner Wassermelone?

5 Antworten

Natürlich sind sie Essbar, kannst sie Rösten und Salzen, sie
sammeln und Mehl draus machen, Tee machen gut für die Nieren, Verstopfung, gut
für die Wehnen/Adern, Herz, Nierenstein, für Diabetes, Anti-Age, das Öl gegen Akne,
für die Haaren, ,  ………..

hat viel Vitaminen: Calcium, Eisen A,B,C, Magnesium,

In Japan werden die schwarzen Kerne sogar als Snack angeboten. Da Wassermelonen ohnehin nichts anderes als Kürbisse sind, kannst du sie mit Kürbiskernen vergleichen.

Kannst sie sogar rösten oder salzen, die sind essbar

Ob du darfst kannst du deine Eltern fragen, aber man kann es essen.