Könntet ihr ohne WhatsApp leben?

26 Antworten

Könnte ich nicht nur, kann ich auch. Noch nie benutzt. Seit vielen Jahren funktioniert die Kommunikation über's Internet auch ganz ohne Telefonnummern weitergeben zu müssen. Ich verwende seit über 15 Jahren Skype und seit einiger Zeit Discord. Mir fehlt nichts. Zumal ich ohnehin immer am PC bin (mit allen Vorteilen) und nicht einsähe, jedes Mal zum Handy greifen zu müssen.

Ich würde es natürlich vermissen. Aber ich hatte auch ein Leben vor WhatsApp. ☺️

richgreedy252  31.07.2023, 07:13

das glaubt dir der weihnachtsmann

liebe grüße

richgreedy252  31.07.2023, 08:27
@SweetKitty36849

Ja, aber die sind vorbei. Der Alltag der meisten Menschen heute besteht darin, dass man wie ein Sklave arbeiten geht, und dann wie ein Sklave nach Hause. Und die paar Stunden die dir bleiben, kannst du sinnlos verbringen.

Liebe Grüße

Natürlich kann man ohne Whatsapp leben. Bis 2013 hat fast niemand Whatsapp benutzt. Da gab es sogar die Flat von Aldi für 3,99€ mit unbegrenzter SMS. Und alle haben normal miteinander geschrieben.

FvNAccelerator  31.07.2023, 07:16

Und den BASE, Eplus, Aldi Chat 😂

FvNAccelerator  31.07.2023, 07:23
@LenciMay

Dank der Aldi SIM bzw allgemein alles was von Eplus kam, gab es bei mir recht zügig 0.facebook.com und wurde zu meiner Hauptkommunikationsstelle 😂

Hallo Johnsenk, 👋

Könntet ihr ohne WhatsApp leben?
jaaa...nicht nur "könntet“ ich lebe ohne WhatsApp. Hab ich noch nie benutzt & gebraucht ... 🥳
Stell dich vor, ab morgen gibt es kein WhatsApp mehr,

Ja, hab ich... un nu .... dadurch würde sich

für mich ÜBERHAUPT NIX ändern ... 🤠 🥳

sondern nur noch SMS.

SMS brauch ich auch nicht... 😂

Könntet ihr so weiter leben

Ja klar ... ich konnte ja schon immer

ohne WhatsApp & SMS gut leben... 🤣 🥳 🎶

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich. Whatsapp ist nur eine etwas praktischere form von SMS. Es ist übertrieben, zu sagen, man könnte ohne Whatsapp nicht leben