Könntet Ihr gut damit leben wenn euch eure Liebsten nicht zurücklieben würden?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

nein 91%
ja 9%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Nein, wenn ich früher unglücklich verliebt war, hing ich immer viel zu sehr an diesen Personen. Das hat sich irgendwann geändert und seit dem, ging man auch erwachsen damit um und es war weniger ein Problem.

Ich kann nicht jemanden lieben, der mich nicht liebt. Manchmal ist das schwierig, oft sehr praktisch.

ja

Sehr gut sogar. Bei mir wäre beispielsweise eine Beziehung beendet, wenn mein Herzblatt Gefühle für mich entwickeln würde.