Könntet ihr eher auf Bücher oder auf Filme verzichten?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ich bevorzuge Bücher 83%
Ich präferiere Filme/ Serien 17%

10 Antworten

Ich bevorzuge Bücher

Bei Büchern ist man ein aktiver Teilnehmer des Geschehens, bei Filmen eher ein passiver Zuschauer. So sehe ich das🤗📖

Ich bevorzuge Bücher

Beschäftigen mehr die Phantasie und das Denken. Bei Filmen dagegen wird nur konsumirrt. Ausserdem- und das ist mein Hauptgrund - habe ich noch keinen einzigen Film gesehen der dem Buch gerecht wird.

Moin,

eher auf Filme / Serien, da ich keine schaue.

Grüße

Ich bevorzuge Bücher

Auf Filme kann ich gut verzichten. Kosten meist 10€, Bücher dasselbe, da hab ich aber mehr Freude daran.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Leser von LitRPG & Wuxia!
Ich bevorzuge Bücher

Ich mag beides, wenn ich mich zwischen eins von beidem entscheiden müsste, dann würde ich auf Filme/Serien verzichten

Die Fantasie und Vorstellungskraft ist nochmal eine andere beim Bücher lesen