Könntet ihr auch sowas verzeihen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

nein 95%
ja vielleicht 5%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Was ist mit den beiden falsch der eine ist ein gestörter psycho und die andere hängt auch noch an ihm

nein

Sowas würde ich nicht verzeihen. Vorallem das er sie schlägt, das Kind vergewaltigen will etc.
scheint ein kranker Psycho zu sein…

nein

Tja, gerade heute kam das hier in den Nachrichten...

"19-Jähriger verurteilt

Vater tötet zwei Monate alte Tochter durch Faustschlag: sieben Jahre Haft"

.... seine Drohungen sollte sie lieber mal ernst nehmen. Warum Frauen mit solchen Männern zusammen bleiben, ist mir ein Rätsel...

nein

Ernsthaft??? Falls das wirklich stimmen sollte, dann gehört der Typ echt weg gesperrt und zwar für immer.