Könntet ihr auch ein Buch über euer Leben schreiben?

9 Antworten

Ich könnte schon, aber: Will ich das? Es ist ja nicht nur der Zeitaufwand, sondern da stünden zwangsläufig auch sehr persönliche Dinge drin, die ich nicht jedermann mitteilen möchte. Und: Will jemand dieses Buch lesen?

Sowas KÖNNTE jeder machen. Wenn er die Zeit dafür aufwenden will.

Und jeder könnte 2, 3 oder 50 Bücher über das eigene Leben schreiben, je nachdem wie genau man bestimmte Situationen ausleuchten will oder nicht.

Ob es dann am Ende halt lesenswert und interessant ist, ist die andere Frage, ganz zu schweigen von der literarischen Qualität.

Das wäre ein sehr kurzes Buch. Hab ehrlich gesagt nichts besonderes zu erzählen.

Ja, aber nur unter einem Pseudonym, sonst wäre mir das ein oder andere peinlich 🤣

Heyo,

Ich könnte bestimmt 3 über mein Leben schreiben;) So viel ist passiert und wird noch passieren

Liebe Grüße!

per48a  14.10.2022, 14:43

und ich würde das sogar freiwillig lesen :D