könntest du diesen Satz vervollständigen, mein Mutter ist für mich?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Mein Vorbild 40%
meine Mutter, aber KEIN Vorbild 32%
nur biologisch meine Mutter 12%
meine beste Freundin 8%
sonstige Antwort 8%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mein Vorbild

...der aufrichtigste, unverdorbenste Mensch den man sich vorstellen kann :-))).

Mein Vorbild

-j

Meine Mutter hat mir vieles gegeben und war stets für mich da wenn ich niemanden hatte. Ich würde Sie niemals hergeben wollen oder austauschen.

meine beste Freundin

Aber auch mehr nicht. Sie ist genau das. Meine beste Freundin, meine Mutter ist der gutmütigste Mensch auf dem Planten, jemand der selbst einem Mörder noch eine zweite Chance geben würde. Sie ist der Typ Mensch der jedem eine 2. Chance Geben würde, wohingegen ich sagen würde "selbst die Munition für eine Exekution ist noch zu schade". Ich liebe sie über alles aber ich kann ihren weg nicht nachempfinden, egal wie sehr ich es versuche. Weil ich alles gesehen habe, was die Menschen sind.

Mein Vorbild

Weil sie in einer schwierigen Zeit aufgewachsen ist.

Mein Vorbild

In dem Fall kann ich sie nur als Vorbild beschreiben. Sie hatte selbst keine einfache Kindheit, wurde von ihrer eigenen Mutter verleugnet und misshandelt und versucht seither alles, mir und meinem Bruder eine bessere Zukunft, eine bessere Kindheit zu bieten, als sie es erfahren durfte. Ich bin behütet und sicher aufgewachsen, das verdanke ich nur ihr. Auch ist sie immer für mich da, auch in älteren Jahren. Meine Mama, mein Vorbild, meine Liebe!

BejaB  19.06.2020, 03:49

Ehrenmann