Könnten das roblox hacker sein ,weil Erklärung findet ihr auf dem foto?

4 Antworten

Nein, das sind Scam Bots. Früher waren diese Bots in ganz vielen Gruppen, und haben Scam Links gesendet, und gesagt, dass man in einem Robux-Generator gratis Robux bekommen könnte.

(Das geht übrigens garnicht, und diese Leute wollen nur Passwörter und Website Cookies!)

FyveDev  26.09.2021, 18:55

Ne eher ne CPA Abofalle.

Hab das auch mal gemacht aber nur 75€ oder so verdient darum ewhore ich weiter oder verkaufe meine legit exploits

Aminolino16  08.03.2024, 13:19

Das sind Scam Bots und wollen deinen Accound

Das sind keiner hacker, das sind bots die 2018 oder 2019 jeder Person gefühlt sind

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin über 5 Jahre dabei

Ja, oder es sind Bots da ein paar der Accounts inaktiv/gelöscht sind.

Achso, nein das sind keine Hacker.

Das sind Scam bots die versuchen Leute auf zwielichtige Seiten zu locken um ja angeblich gratis Robux zu bekommen.

Selbstverständlich bekommt man dabei keine gratis Robux, sondern dein Account wird gestohlen da man dabei sehr wahrscheinlich ein Passwort und Nutzername eingeben muss.

Tja, manche dieser Bots verfolgen einen nun mal. Das hatte ich auch mal, ein paar meiner Follower sind alles diese Bots. Das hört aber nach einer Weile auf. Ignorieren wäre wohl am besten.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 6 Jahren Roblox