Könnte so ein Raumgleiter vom Mutterschiff aussehen?

Waldmensch70  19.04.2023, 11:56
Könnte so ein Raumgleiter vom Mutterschiff aussehen?

Von was für einem "Mutterschiff" denn? Kontext?

SMorphin636
Fragesteller

Frage Bitte, also In Atmosphären ist es ein Antrieb und im all, (Transformer), ist es Energie Erzeugung und Gravitation usw...

2 Antworten

Was für ein Mutterschiff, und welche Rolle sollte es spielen, ob es sich um ein Gefährt handelt, dass Raumgleiter genannt wird? Entweder funktioniert der Antrieb, oder nicht. Das hängt doch nicht von der Verwendung des Raumfahrzeugs ab.

Bei deinem Bild habe ich allerdings so meine Zweifel: Was soll ein Rotor im luftleeren Raum bewirken? Welche Energie soll angesaugt werden? Was soll ein Magnetfeld bewirken? Was sollen Brenngläser an Solarzellen vergrößern?

Weiterhin verstehe ich den Sinn der aneinandergereihten Worte nicht, z.B. 'Magnetfeld erzeugen der Kraft Energie und Gravition'. Mal abgesehen davon, dass Gravitaion nicht erzeugt werden kann.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das erinnert sehr an http://www.karl-hans-janke.de/

Sehenswerte Ausstellung mit ähnlichen Ideen in einem Nebengebäude vom Schloss Hubertusburg.

Woher ich das weiß:Recherche
SMorphin636
Fragesteller

1996 bei der Anzeige gegen Politiker auch schon? Viele Skizzen liegen seit 1995 bei Ämtern, und bei staatlichen Kräften!!! Warum gibt es dies dann noch nicht seit damals. Warum baut ihr noch Windgeneratoren, Warum baut ihr noch Solar Module mit Technik aus der Steinzeit, Warum benutz ihr noch Akkus? usw.....

SMorphin636
Fragesteller

Tja, ich weiß genau das es geht und das schon sehr lang. Ich brauche niemanden Erpressen oder Heimlich überwachen oder mit anderen miesen Tricks wie Mikrofon eingeben oder Quälen, damit man die Wahrheit verheimlichen kann!!!Gell. Interceptor 10 Jahre altes Kind das erstickt ist unschuldig!!???