Könnte Sanji vom Uzumaki Clan abstammen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sanjis Nachname ist Vinsmoke und sein Vater und seine Geschwister sind bekannt. Sein Vater ist der Anführer der Germa 66.

Headshoot4fufun
Fragesteller

Ah ok

HawkeyeDZoro  04.11.2022, 15:22
@Headshoot4fufun

Hast du sonst noch eine Frage oder lieber keine Spoiler? Bist anscheinend noch nicht sooooo weit im Manga/Anime.

Headshoot4fufun
Fragesteller
@HawkeyeDZoro

Das weiss ich von den folgen wo Ruffy sanji wieder zurück in die Crew holen wollte und dann mies zusammen getreten wurde

Es sieht eher aus wie die Kringel von den Fischküchlein (Narutomaki)

Headshoot4fufun
Fragesteller

Stimmt im ramen

TheKizar  04.11.2022, 16:14
@Headshoot4fufun

Sanji sollte ursprünglich auch Naruto heißen, aber dann kamm der Manga Naruto und Oda hat dann den Namen geändert

Der Uzumaki Clan ist nichtmal aus OP, wie soll das denn gehen...

Headshoot4fufun
Fragesteller

Ich weiss ja aber das is doch SUS🤨📷mit den augenbrauen

noskin15  04.11.2022, 15:55
@Headshoot4fufun

Sanji hatte die Kringelbraue aber schon bevor Naruto überhaupt gestartet ist, geschweige denn die Bedeutung des Zeichens erklärt wurde.

noskin15  04.11.2022, 16:40
@Headshoot4fufun

Das wäre die unauffälligste Copyrightverletzung aller Zeiten. Ja es könnte sein, aber ich werde jetzt nicht damit anfangen warum das unwahrscheinlich ist.