Könnte mein crush ein playboy sein oder täusche ich mich?

2 Antworten

Eine Person am Tag des Kennenlernens zu fragen, ob sie mit einem zusammen sein will, kommt mir etwas ungewöhnlich vor. Vielleicht möchte er dich nur eifersüchtig machen. Einfach mal miteinander zu reden wäre wohl das Einfachste.

ShiningSakura
Fragesteller

Okay danke für deine Antwort!

Ich schreib ihn gleich einfach mal darauf an und mal schauen was da Sache ist

Ich schätze mal das er seine zeit braucht, aber ich würde mit ihm ofen über deine Gefühle sprechen, eine gute komunikation ist das a und o.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung