Könnte man mit diesem PC mit 200 FPS bis 300 FPS in Fortnite zocken?

5 Antworten

Der mifcom Rechner ist Mist zum zocken und generell viel zu teuer.

Die beiden verlinkten Dubaro Rechner einmal 5600X / 6600XT und 12400F / 6700XT sind eine gute Wahl. Würde den mit dem I5 nehmen. Mit beiden Rechnern kannst du ohne Probleme alles auf 1080P / 1440P spielen. Je nach Spiel sind auch 200-300FPS drinnen

terqer  29.10.2023, 16:55

kannst du mir ein guten pc für so 300-450€ vorschlagen der soll in fortnite so 200fps schaffen

Der erstere von Mifcom ist für den gebotenen Preis von 1449€ relativ schlecht beziehungsweise hat kein besonders gutes Preis/-Leistungsverhältnis und würde eher abraten diesen zu bestellen.

Für 1,45k(=1449€) erwarte ich mindestens eine Performance/Leistung aus

RTX 3070 und i5 12400f oder vergleichbar in Form von RX6700XT und entweder den 12400f oder Ryzen AMD Ryzen 7 3700X

mit schnellem DDR4 Arbeitsspeicher mit 15 GB und mindestens einer 3400MHz Taktung sowie einer soliden SSD mit einem TB.

Möchten Sie den PC fertigkonfiguriert kaufen empfehle ich immer

https://www.csl-computer.com/pc-systeme?price=500-1000

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/ oder

https://www.dubaro.de/GAMING-PC:::829.html die alle 3 ein sehr starkes Preis/-Leistungsverhältnis bieten.

So wie er das angeboten wird kannst du mit 20-30fps rechnen.

Das ist eine Workstation ohne dedizierter Grafikkarte.

Kennt ihr gute Seiten, wo man einen PC zusammenbauen lassen kann?

Schau mal bei Hardwarerat oder Dubaro

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

GustavoFring1
Fragesteller
GustavoFring1
Fragesteller
@Krabat693

Sind die alle gleich? Es werden mehrere PCs in der Preisklasse angeboten. Auf Dubaro gibt es 5 PCs, die ungefähr 1000€ kosten.

Krabat693  11.07.2022, 19:00
@GustavoFring1

Die werden wohl nicht alle gleich, aber alle sehr ähnlich ausgestattet sein.

Also, die dort angegebene Daten, sind bestimmt nicht richtig, auf jeden Fall, bekommst du dort nicht mal 50fps.

Lass dir mal die Daten kopieren und füge sie dann hier ein, und schau wie viel der PC Kostet wenn man es zusammen baut, die solche Websiten sind meistens nur Abzocker.

Kannst ja mal den PC auf Geizhals Zusammenstellen

Gut der mifcom ist Quatsch.

Hier siehst du wie der andere PC in fortnite performt.

https://youtu.be/E0BBsnENI6o

Lg