Könnte man Fußball mit 2 Bällen spielen?

7 Antworten

Ja, das wäre sogar richtig cool.

Könnte sehenswert sein wenn du ein Futsalfeld mit je 4 oder mit Keeper 5 Spielern hast. Handballtore und 2 Bälle in je einer anderen Farbe. Einer zählt 1 Punkt, der andere 2.

2 Halbzeiten je 20 bis 30 Minuten. Mir gefällt die Idee :-)

Gibt ja schon die Kings League die echt cool ist. Hat Piqué mitgegründet. Bisher nur in Spanien aber soll auch nach D usw kommen

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Ja wäre aber ziemlich unübersichtlich für die Spieler, Trainer und Fans

Woher ich das weiß:Hobby – Fussballfan/Spieler

Naja, da werden halt mal paar Tore mehr fallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich informiere mich jeden Tag über Fußball

Ja, kann man.

Könnte man, aber es wäre dann ein anderes und eher chaotisches Spiel.