Könnte man ein E Auto ohne Akku betreiben?

Denkt dran diese Sprachsteuerung geht auch zu Haus in Familien. Weniger Schädlich und Anfällig da so keine Vernetzten Geräte über Funk sind.

1 Antwort

Frei Energie zu Erzeugen ist nicht möglich.

Durch Luftschrauben wird der Fahrtwind in Energie umgewandelt. Allerdings benötigst du ja dafür den Fahrtwind und es handelt sich eher um eine garringe Energierückgewinnung.

Versuche es zu Bauen oder zu berechnen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SMorphin636
Fragesteller

Du hast zwischen Boden und Auto die Ableitung des Fahrtwindes, ein Windgenerator funktioniert auch, also Luftschraube und Generator, nur baust du ihn in den Boden und Waagerecht ein mit Nasen nach unten um eine Kraft Übertragung zu erreichen,, nun führe den Fahrtwind unterhalb des Autos mit Luftkanälen noch du leitest den Fahrtwind auf die Luftschraube, du könntest dir sogar die Nasen sparen also ohne Wiederstand, der Wiederstand ist nur die Luftschraube mit dieser Generator und Magnetfeld wandelst du in Energie um. Denke dran dies kannst du aber im Endeffekt bräuchtest du es gar nicht, denn Magnetfeld und Kraft Übersetzung, durch dieses auch die Bremsung dadurch. Selbst im Rad kannst Du mit Magnetfeld Antreiben und sogar dadurch Energie Zurück gewinnen. keine Angst mein Interceptor Turbo funktionier ähnlich!!!!!!

Tja und dies würde auch im ganzen Schienen Netz funktionieren, verengst du den Weg zwischen Schiene und Zug erzeugst du mehr Kraft. Dieser Fahrtwind muss da unten durch wenn er fährt der Zug. Darüber und unten Durch die Ableitung!

ich muss nichts bauen, aber du kannst ja mal mal ne Luftschraube da unten ran hängen ausgerichtet waagerecht oder mit Kanälen und einfach Retro ein Zählwerk für Kassetten Umdrehungen Ran Basteln. Nur mal so, selbst die Auto Industrie baut Chassis um die genaue Ableitung zu erhalten um weniger Wiederstand also Spritverbrauch zu erzeugen!!! Denke dran so kannst du auch Energie erzeugen im Schienen Netz und extra noch permanent mit Magnetfeld.

SMorphin636
Fragesteller

Glaube mir unser Stirling Motor den wir auf Magnetfeld umgezeichnet haben funktioniert auch extra noch mit Sonne und Brennglas. Viel Sachen funktionieren von uns, auch 2012 mein Fließbandmagnet. Natürlich ist es nicht kommerziell gedacht, Aber man verheimlicht dem Volk das seit offiziell 1995. du kannst selbst Mit sonne und Brennglas Kochen und Heizen oder Meerwasser zu Trink oder Grundwasser umwandeln, Nennt sich Kondensation.

SMorphin636
Fragesteller

Aber wenn man nur an Geld denkt und den eigenen Profit, versucht man mit allen Mitteln dagegen zu wirken!!!

SMorphin636
Fragesteller

Denke mal bräuchte man im Rad noch Achse oder gar eine ganze Felge, ich meine Auto ist eher Retro, besser ist ein UFO????

SMorphin636
Fragesteller

Also ich hatte mit einigen Modellen und Skizzen 1996-97 anzeige gegen die Politiker erstattet. Ich habe nur die Frage an dich,, wenn es nichts gewesen wäre, wieso hatte ich Unterschriften und wieso wurde die Anzeige aufgenommen und über ein halbes Jahr ermittelt gegen die Politiker!!!

Diese Wurde auch nur eingestellt, weil diese eine Immunität und Diplomatenschutz hatten und ich an diese nicht ran gekommen bin!!!