Könnte man die Filmreihe Human Centipede in echt umsetzen?

2 Antworten

Nein, natürlich nicht. Die Naht würde sofort reisen.

Des Weiteren entzieht der erste Körper der Nahrung bereits sämtliche Nährstoffe.

Wenn danach der Kot im Magen der zweiten Person landen würde, würde diese wohl vergiftet werden.

Nein wäre nicht möglich. Allein schon wegen des Stoffwechsel und der Ausscheidungen. Es würde auch nicht halten. Weil man Schadstoffe nicht ausscheiden kann würde man sich vergiften sofern man überhaupt Nahrung und Wasser aufnehmen kann.