Wie findet ihr die Filmreihe "Freitag der 13."?

3 Antworten

Ich finde die Filme echt großartig, mit Ausnahme des neuesten Films, der war so dunkel, dass man kaum etwas erkennen konnte und die Handlung war selbst für einen Slasher schwach.

Woher ich das weiß:Hobby

Ganz okay. Teilweise gut produziert, aber wie so oft bei großen Franchises die sich um so wenige Charakter insgesamt drehen leidet irgendwann die Qualität an irgendeiner Stelle. Meist die Story. Aber man kann die schon mal gucken, haben halt auch großen Nostalgie- und Klassiker-Faktor :D

Gehört für mich immer noch zu den besten Filmen in dieser Kategorie.